Tourenprogramm

Herbstlager

Datum
Sa-Sa, 3.-10.Oktober 2020
Beschreibung
Das Ziel des Herbstlagers ist Finale Ligure. Das Kletter- und Biker-Mekka an der Küste des Mittelmeers lockt viele sportbegeisterte Leute an.
Am Samstag fahren wir mit Sack und Pack mit PW's nach Italien, richten uns auf dem Campingplatz "Freeride Outdoor Village" ein und vielleicht warten schon am selben Tag schöne Klettereien auf uns. Die ganze Woche können wir verschiedene Klettergebiete testen und ein "Schwumm" im Meer am Abend liegt sicher auch drin.

Charakter
Technische Anforderungen: 3a
Konditionelle Anforderungen: mittel
Treffpunkt
3.10.2020, wird bekannt gegeben, Zeitpunkt noch offen.
Anmeldung / Leitung
Rebecca Gresch, Rosentalstrasse 4, 6280, Hochdorf, +4179 126 87 74
Anmeldeschluss
3.9.2020
Bemerkung
Ausrüstung:
komplette Kletterausrüstung: Klettergurt, Kletterfinken, Helm, min. 3 HMS Karabiner, Prusikschlinge, Abseilgerät, Sicherungsgerät, wer hat Expressen, Schlingen, Magnesiumsäckli,...
Schlafsack und Mätteli, Teller, Gabel, Löffel, Messer, Becher, Proviant für den Anreisetag, Persönliche Hygieneartikel und Medikamente, Badetuch, Kleider für eine Woche, Regenjacke und Regenhose, ...
Diese Tour ist vorbei.

Fotos

Für das Anzeigen und Hochladen von Fotos, bitte einloggen.