Homepage SAC Sektion Zindelspitz Homepage SAC - CAS Homepage SAC - CAS Unsere Sektion Unser Angebot Unser Panorama
Startseite Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz
Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz
Sektion Zindelspitz Unsere Sektion Unser Angebot Unser Panorama Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz
   
SAC Festlichkeiten 100 Jahre SAC Zindelspitz
     
Datum 6. Juli 2019
     
Beschreibung   Am 6. Juli 2019 finden die Festlichkeiten des 100 Jahr Jubiläum des SAC Zindelspitz statt.
Mit der GV vom 10. November 2018 starten wir in unser hundertstes Vereinsjahr. Nebst speziellen Tourenangeboten werden in unserem Jubiläumsjahr auch verschiedene gesell-schaftliche Anlässe und gemeinnützige Einsätze geplant. Der Höhepunkt unserer Feierlichkeiten wird sicherlich am Samstag, den 6. Juli 2019 im Tischmacherhof in Galgenen stattfinden. Ist dies doch exakt der 100. Geburtstag unserer Sektion.
Damit dieser spezielle Tag nicht so schnell vergessen geht sind wir kräftig an der Planung eines gemütlichen Festes. Dass eine solche Veranstaltung nur mit viel Personalaufwand über die Bühne gehen wird ist wohl allen klar. Grundsätzlich soll jedoch möglichst vielen unserer Mitglieder die Möglichkeit geboten werden, als Gast an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Wir freuen uns heute schon über einen Grossaufmarsch aus unseren Reihen. Deshalb sind wir auch bereits in Kontakt mit anderen Vereinen und fremden Helfern, welche uns entlasten werden.
Trotzdem kommen wir nicht darum herum auch helfende Hände aus unserem Verein zu generieren. Ich bin jedoch überzeugt, dass wir die fehlenden Lücken in der Personalplanung noch schliessen können.

Untenstehend könnt ihr euch in den diversen Sparten, selbständig eintragen resp. als Helfer anmelden. Die verantwortlichen Personen in den einzelnen Bereichen sind bereits bekannt und sind bei den beschriebenen Bereichen. Falls ihr zu den einzelnen Arbeitseinsätzen mehr Informationen braucht, meldet euch ungeniert bei der jeweils zuständigen Person. Wir bedanken uns bereits heute bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz, ihre Unterstützung sowie ihre Verbundenheit und Loyalität unserem Verein gegenüber. Lasst es uns gemeinsam anpacken und den Erfolg gemeinsam feiern.
     
Charakter   Technische Anforderung: leicht
Konditionelle Anforderung: leicht


Schwierigkeitsbewertung (PDF 14 kb)
     
Treffpunkt   Samstag, 06.Juli 2019, , Zeitpunkt noch offen.
     
Anmeldung / Leitung   René Kistler, Landhofstrasse 5, 8864, Reichenburg, +4155 444 20 25
     
Anmeldeschluss   Donnerstag, 06. Juni 2019
     
Programm   Apéro Leitung: Rendel Weber

"Je nach Wetter findet der Apéro im Freien oder im Eingangsbereich des Tischmacherhofs statt.
- Mithelfen beim Aufstellen der Apérotische
- Abholen und Bereitstellen des Apéros
- Getränke-Service Apéro
- Aufräumen Apérobereich"


Halle bereitstellen (Tische + Stühle) Leitung: Res Küng und Hauswart

"In Zusammenarbeit mit dem Hauswart des Tischmacherhofs
- Aufstellen der Tische und Stühle am Vormittag oder ev. bereits am Vorabend
- Abräumen und versorgen der Tische und Stühle gleich im Anschluss an die Feier
- Grobreinigung (besenrein) der Halle"


Dekoration Tische Leitung: Vreni Dobler

"In Zusammenarbeit mit dem Hauswart des Tischmacherhofs
- Ev. Tischdücher aufziehen
- Besteck und Gläser anrichten
- Blumengedecke für Tische besorgen und aufstellen
- Weiterer Blumenschmuck Halle besorgen und aufstellen
- Geschenke bereitlegen
- Mithelfen beim Abräumen im Anschluss an die Feier"


Dekoration Halle Leitung: René Kistler

"In einem definierten Bereich der Halle soll unsere Vereinsgeschichte mit Bildern und ev. einer PP-Präsentation vorgestellt werden.
- Mithelfen beim Beschaffen von Dokumentationsmaterial
- Bergsteigerpuppen (vor ""hundert"" Jahren und heute)
- Fotos des Fotowettbewerbs XALPS-Projekt präsentieren
- Fotos unserer Vereinsgeschichte sortieren, drucken lassen und darstellen (grosse Collage an einer Hallenwand)
- Abräumen im Anschluss an die Feier"


Küche und Office Leitung: Priska Schnüriger

"In Zusammenarbeit mit dem Hauswart des Tischmacherhofs
- Übernahme der Räumlichkeiten und benötigtes Inventar
- Ausgabe Gedecke, Besteck und Gläser
- Reinigung Beschirr und Gläser (effiziente Maschinen sind vorhanden)
- Rückgabe Inventar
- Reinigung und Rückgabe Küche und Office"
     
Ausrüstung   Gute Laune und tatkräftige Mithilfe.
     
Bemerkung   -
 
Seite drucken Seite drucken
 

  Anmeldung für diese Tour


Hinweise zur Anmeldung:
- Pro Teilnehmer eine Anmeldung senden.
- Wenn vorhanden Mobiltelefonnummer angeben.
- Deine persönlichen Daten werden gespeichert, jedoch nicht an Dritte weitergegeben.
- Alternative Anmeldung: per Telefon oder Postkarte.


*Email           
             
 Zusätzliche Ausrüstung
 Kontrollkästchen nur markieren, wenn das  Material vorhanden ist
 und die Tour dies erfordert!
Seil      Halbtax   
        GA   
Bin bereit 
zu fahren 
    Was ich noch 
sagen wollte 
 
 

Anhand der E-Mail Adresse werden deine Personalien ermittelt, daher Personalien nur ausfüllen wenn diese geändert haben oder nicht mit der oben eingegebenen E-Mail Adresse übereinstimmen. Falls mehrere Personen dieselbe E-Mail Adresse verwenden, einfach das zu ändernde Feld überschreiben.

 
*Vorname      *Name   
*Adresse      *PLZ / Wohnort   
*(Mobil) Tel.   
*Ich bin    SAC Zindelspitz Mitglied   SAC Mitglied   Nicht SAC Mitglied
             
             
         
             
       
 
SeitenanfangSeitenanfang
 
 
 
 
Anmeldung Tour
Anmeldung Wenn Sie sich für die Tour anmelden wollen, können Sie das gleich jetzt erledigen. Klicken Sie hier für das Anmeldeformular.
 
Gut zu Wissen
Download Beachten Sie bitte, dass eine Email Anmeldung erst dann definitiv ist, wenn der Tourenleiter dessen Empfang bestätigt hat.
 
Ausrüstung
Download Wenn nichts anderes erwähnt ist gilt für eine Hochtour, Wanderung bzw. Sommertour immer Ausrüstung komplett! Zusätzliches Material wird entsprechend erwähnt.
 
Verpflegung
Download Wenn nichts anderes erwähnt wird gilt für eine Tour grundsätzlich "Verpflegung aus dem Rucksack“. Ebenfalls bei Übernachtungen mit Halbpension in der SAC Hütte.
 
Auskunft erteilt
Download Informieren Sie sich immer am Abend vor der Tour ab 19:00 Uhr unter der Telefonnr.  055 282 51 26  ob die Tour stattfindet oder sich irgendwelche Änderungen ergeben haben.
 
Spesenregelung Information
Download Die Mitteilung zum Tourenwesen bezüglich der Spesenverrechnung können hier gelesen, bzw. herunter geladen werden (46 kb).
 
 
 
 
Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz Sektion Zindelspitz